Polestar 2

Erhalte 100 Euro Ladeguthaben bei der Bestellung eines neuen Polestar

Polestar mit Ladeguthaben bestellen

Wie es funktioniert

Besteller eines neuen Polestar erhalten im Rahmen des Polestar Referral Programm 100 Euro Ladeguthaben, wenn sie ein neues Fahrzeug über einen Empfehlungslink bestellen. Dazu muss der Geworbene einfach den Referral-Code mit seinem Polestar-Account verknüpfen.

Schicke mir gerne eine , dann leite ich dir einen Empfehlungslink weiter. Oder du gibst deine Polestar-Bestellung über den Button auf dieser Seite auf. Nach dem Klick wirst du auf die Polestar-Website weitergeleitet, auf der du den Referral mit deinem Polestar-Konto verknüpfen kannst.

Das Referral Programm wurde Ende Mai 2022 aufgelegt. Bei erfolgreichem Kauf erhalten der Werber und der Geworbene Punkte, die sie anschließend im Polestar-Shop einlösen können.