Audi e-tron GT
Die HV-Batterie des Audi e-tron GT hat einen Netto-Energiegehalt von 83,7 kWh und ist mit zwei Motorisierungen erhätlich. Der RS e-tron GT kommt auf eine Spitzenleistung von 598 PS, die im Boost-Modus sogar auf 646 PS gesteigert werden kann. Beim e-tron GT quattro werden Vorder- und Hinterachse von zusammen 476 PS angetrieben. Die Boost-Leistung beträgt hier 530 PS. Der kleine Akku des Porsche Taycan mit einem nutbaren Energieinhalt von 71 kWh ist im Auti e-tron GT nicht erhältlich.
-
- MY 2025
- Allrad
RS e-tron GT performance
- Reichweite (WLTP)
- 592 km
- Stromverbrauch
- 187 Wh/km
- Nutzbare Batteriekapazität
- 97 kWh
- Spitzenleistung
- 925 PS
- Höchstgeschwindigkeit
- 250 km/h
-
- MY 2025
- Allrad
RS e-tron GT
- Reichweite (WLTP)
- 599 km
- Stromverbrauch
- 184 Wh/km
- Nutzbare Batteriekapazität
- 97 kWh
- Spitzenleistung
- 857 PS
- Höchstgeschwindigkeit
- 250 km/h
-
- MY 2025
- Allrad
RS e-tron GT
- Reichweite (WLTP)
- 609 km
- Stromverbrauch
- 180 Wh/km
- Nutzbare Batteriekapazität
- 97 kWh
- Spitzenleistung
- 680 PS
- Höchstgeschwindigkeit
- 245 km/h
-
- Allrad
RS e-tron GT
- Reichweite (WLTP)
- 456 km
- Stromverbrauch
- 225 Wh/km
- Nutzbare Batteriekapazität
- 83,7 kWh
- Spitzenleistung
- 646 PS
- Höchstgeschwindigkeit
- 250 km/h
-
- Allrad
RS e-tron GT
- Reichweite (WLTP)
- 475 km
- Stromverbrauch
- 218 Wh/km
- Nutzbare Batteriekapazität
- 83,7 kWh
- Spitzenleistung
- 530 PS
- Höchstgeschwindigkeit
- 245 km/h